HUNDEHEIMAT
- Aus Liebe zum Hund
Willkommen zum HundeHeimat second paw!



Wir verkaufen nicht nur leckeres Futter und tolle Leckerlie´s, sondern ab sofort auch Leinen, Geschirre, Halsbänder, Spielzeug, Pflegeprodukte, Pullis, Decken, Körbchen, Kissen und vieles mehr. Die Ware ist second paw, was soviel bedeutet wie "zweite Pfote" und ist aus dem Begriff second hand abgeleitet. Die Ware ist also gebraucht, aber immer noch in einem guten Zustand und gegen eine Spende zu erwerben. Von dem Erlös werden Tierarztrechnungen und notwendige Operationen bezahlt. Momentan sparen wir fleißig für den HeimatHund Päddington Bär (Paddy), der mit seinen 11 Monaten bereits     starke Schmerzen hat und Ende November operiert wird.

 

Sehr gerne nehmen wir auch Eure Sachspenden an, um diese hier zu verkaufen!
Gebraucht und noch gut? Wir nehmen alles, was noch an den Hund gebracht werden kann! :)
Leinen, Halsbänder, Geschirre, Mäntel, Pullis, Flexi´s, Schuhe, Regenjacken, Decken, Körbchen, Näpfe, Leuchthalsbänder, Pflegeutensilien, Spielzeug, Shampoo´s.... also alles rund um den Hund!

 

Alles was wir bekommen wird hier nochmal gewaschen, bevor es verkauft wird (Außer die Lederware) und kann daher, für die Schonung der Umwelt, auch ohne vorherigen Waschgang hier abgegeben werden.
Gerne hole ich die Spenden auch ab, lass uns einfach telefonieren und dafür einen Termin finden.

Wenn Du etwas neues für deinen vierbeinigen besten Freund brauchst, schau doch erstmal bei uns vorbei, denn bei uns landet auch Markenware wie Hunter, Wolters oder Hurrta!


Suchst Du etwas bestimmtes, ruf gerne an und frag, ob wir es da haben!
Anprobieren ist hier kein Problem! Wir freuen uns auf gemeinsames stöbern!