HUNDEHEIMAT
- Aus Liebe zum Hund


Heimat gesucht


Eine Seniorin sucht ihre Residenz

Mila 6-7 Jahre alt

Hündin, kastriert

Labradormix


Endlich darf Mila die guten Seiten eines Hundelebens erfahren. Momentan lebt Mila zur Pflege bei meiner Nachbarin und Freundin hier in Handeloh, (21256) im schönen Büsenbachtal und geht hier täglich mit ihrem Mitbewohner, einem gleichaltrigen Rüden ihre Runden spazieren. Leinenführigkeit ist kein Thema. Mila ist in manchen Situationen noch sehr zurückhaltend, weil sie eben erst seid ein paar Monaten alles genau inspizieren darf.
Mila ist im Haushalt sehr ruhig.
Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.
Fast täglich begleitet sie ihre Pflegemutti Kathleen mit zum Stall, spielt dort auf der Wiese und ist völlig gelassen mit den Pferden. Die dort lebenden Hühner interessieren sie nicht, daher denken wir, dass ein Hofleben für sie ideal wäre.
Mila braucht klare Regeln und Jemanden, der selbstsicher ist und der etwas davon versteht, einen Hund zu führen.
Aufgrund Ihres Alters und ihrer Erfahrung ist Mila kein Anfängerhund.
Momentan wird sie gebarft. Das hat ihr bei ihrer Diät sehr gut geholfen und sie verträgt es sehr gut. Jagdtriebigkeit hat sie bisher nicht gezeigt. Mila wäre auch als Zweithund geeignet, solange dieser selbstsicher ist, damit ihre Unsicherheiten nicht noch bestätigt werden.
Mila ist gehorsam und lässt sich sehr gut abrufen, ist stubenrein und kuschelt am liebsten den ganzen Tag.
Lustig ist sie auch; Sie kann hüpfen und springen wie ein kleiner Flummie, wenn Sie ihre 5 Minuten hat.
Es wäre so schön für sie, tolle Menschen zu bekommen, bei denen sie sich noch weiterentwickeln kann.
Wessen Herz hat Mila berührt?






















Impressum            Datenschutzerklärung